Bärel

Bibliothèque


Das kleine Moorgespenst

Sous-titre: Sonne, Mond und Sterne
Auteur: Renate Welsh
Editeur: Oetinger Verlag
Identificateur: 23AC47
Verfügbar: 1 / 1



Alles über Autos Wieso? Weshalb? Warum?

Sous-titre: Wieso? Weshalb? Warum? 28
Auteur: Wolfgang Metzger, Andrea Erne
Editeur: Ravensburger Buchverlag G
Identificateur: 23AC46
Verfügbar: 1 / 1



Einmaleins verstehen, vernetzen, merken

Sous-titre: Strategien gegen Lernschwierigkeiten
Auteur: Michael Gaidoschik
Identificateur: 23AC45
Verfügbar: 1 / 1



Ablösung vom zählenden Rechnen

Sous-titre: Fördereinheiten für heterogene Lerngruppen
Auteur: Uta Häsel-Weide; Marcus Nührenbörger
Editeur: Kallmeyer Sche Verlags-
Identificateur: 23AC44
Verfügbar: 1 / 1



Rechenstörungen: Diagnose und Förderbausteine

Sous-titre: Diagnose und Förderbausteine
Auteur: Sabine Kaufmann; Silvia Wessolowski
Identificateur: 23AC43
Verfügbar: 2 / 2



Mathe kann man anfassen! Klasse 2/3: 230 Ideen und Materialien für den handlungsorientierten Unterricht

Sous-titre: 230 Ideen und Materialien für den handlungsorientierten Unterricht; Klasse 2/3
Auteur: Glenda Nugent
Identificateur: 23AC42
Verfügbar: 1 / 1



Rechenschwäche vorbeugen 1. Schuljahr

Sous-titre: Das Handbuch für LehrerInnen und Eltern
Auteur: Gaidoschik Michael
Identificateur: 23AC41
Verfügbar: 1 / 1



Rechenschwäche - Dyskalkulie: Eine unterrichtspraktische Einführung für LehrerInnen und Eltern

Auteur: Michael Gaidoschik
Identificateur: 23AC40
Verfügbar: 1 / 1



Dyskalkulie

Sous-titre: Modelle, Diagnostik, Intervention
Auteur: Karin Landerl; Stephan Vogel; Liane Kaufmann
Editeur: UTB
Identificateur: 23AC39
Verfügbar: 1 / 1



L'enfant et le temps

Auteur: Bernadette Gueritte-Hess
Editeur: POMMIER
Identificateur: 23AC38
Verfügbar: 1 / 1




Première Précédente Suivante Dernière

Bibliothéik Bärel


Hei fannt Dir de Katalog vun der grousser Bibliothéik zu Bärel. Eis neiste Bicher stinn direkt uewen. Dir kënnt och am Katalog no Stéchwieder (Auteur, Titel, Thema…) sichen, oder no eise Kategorien.


Recherche



Sprooch:

Inhalt: